Geselligkeit, Traditions- und Sportschießen

Seniorennachmittag

Die Seniorenbetreuung der Stadt Bremerhaven veranstaltet zusammen mit dem Wulsdorfer Schützenverein wieder den beliebten Seniorennachmittag mit Kaffee, Kuchen und Programm im Festzelt. Karten gibt es in allen Seniorentreffpunkten und im Festzelt. Feiern Sie mit! Alle Senioren sind herzlich eingeladen.

Einladung Seniorennachmittag
Einladung Seniorennachmittag.pdf
Ankündigung NZ vom 10.06.2011
NZ_100611 Seniorennachmittag.jpg
JPG-Datei [29.2 KB]

Festkommers

Zu unserem Festkommers am 16. Juni 2011, 19:00 Uhr werden rund 300 Vereinsmitglieder, Gäste und Sponsoren im Festzelt an der Heinrich Kappelmann-Str. erwartet. Über 20 Fahnenabordnungen haben sich angemeldet. Unsere Gäste erwartet ein Sektempfang und ein geselliger Abend mit Blasmusik vom Blasorchester Wulsdorf sowie zum Ausklang des Abends ein Fahnenausmarsch mit anschließendem Fackelzug und FEUERWERK!

Programmablauf der Jubiläumsfeierlichkeiten

Hier das vollständige Festprogramm, welches gemeinsam von der TSV Wulsdorf und dem Wulsdorfer Schützenverein von 1861 e .V. in der Zeit vom 15. Juni bis zum 19. Juni 2011 gefeiert wird. Feiern Sie mit!

Festprogramm.pdf

Festschrift zum Jubiläum

Deckblatt Festschrift

Ab sofort kann unsere Festschrift bestellt werden. Sie wird in einer Auflage von 333 Exemplaren erscheinen und 7,50 EUR (Schutzgebühr) kosten. Sie ist 86 Seiten stark, farbig und mit vielen Abbildungen, Fotos und historischen Informationen gepackt und enthält keine Werbung! Sie wird im Offsetdruck-Verfahren durch unseren Schützenbruder Joachim Söhl gedruckt und gebunden! Die Auslieferung erfolgt ca. drei Wochen nach unserem Schützenfest, da unser neues Jubiläumsfoto schon darin enthalten sein wird!!!

Jubiläumspokalschießen

In der Zeit vom 07. April  bis zum 09. April 2011 fand unser großes Jubiläums- pokalschießen im unterirdischen Schießstand statt. Unser Dank geht an die Helfer und Organisatoren sowie die vielen Vereine und Teilnehmer, die den Weg zu uns in den Schießstand gefunden haben.

150 Jubiläumspokalschiessen.pdf